Bewertungen Gemeindewerke Isernhagen

Bewertung 2.9/5
2.9/5
basierend auf 17 externen Bewertungen
Bothfelder Straße 29
Telefon:  +49 511 61530
MwSt-IdNr.: HRB 120406
Bewertung 2.9/5
2.9/5
basierend auf 17 externen Bewertungen

Erfahrungen Gemeindewerke Isernhagen Isernhagen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 5 Bewertungen über Gemeindewerke Isernhagen von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (5)
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (5)
Steffi
Frage

Arbeitgeberattraktivität wird zunehmend wichtiger. Was macht Gemeindewerke Isernhagen für zufriedene Angestellte?

Stella

Stellvertretender Werkleiter bei den Gemeindewerken Karlsfeld gesucht. Angebot: unbefristete Stelle mit Gehalt bis zur Entgeltgruppe 10 TV-V, Großraumzulage München und weitere Sozialleistungen.

Anforderungen umfassen u.a. betriebswirtschaftliches Studium, Kenntnisse im öffentlichen Recht sowie Erfahrung in kommunalen Unternehmen. Ebenso wichtig sind soziale Kompetenzen und EDV-Kenntnisse.

Sind die geforderten Qualifikationen und Erfahrungen im Verhältnis zu den angebotenen Leistungen gerechtfertigt? Hat jemand bereits in dieser oder einer ähnlichen Position gearbeitet?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Gemeindewerke Isernhagen

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Summarius
2025-02-05 11:53
2.9/5
basierend auf 17 Bewertungen 
Vorteile:
  • Kunden erleben gelegentlich exzellenten Kundenservice und hilfreiche Unterstützung beim Einsparen von Strom sowie bei der Dokumentenbearbeitung.

  • Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter sind am Telefon erreichbar und unterstützen bei Fragen und Problemen.

Nachteile:
  • Technische Probleme wie defekte Ladesäulen bleiben lange unbehoben.

  • Schlechter Kundenservice wird oft als herablassend und nicht kundenorientiert beschrieben.

  • Problematische Abrechnungspraktiken mit unerwartet hohen Nachzahlungen und undurchsichtigen Preiserhöhungen verärgern viele Kunden.

  • Nach Kündigungen gehen Mitarbeiter oft auf Tauchstation und sind für Rückfragen nicht erreichbar, was zu weiteren Unannehmlichkeiten führt.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Ali

Wie empfinden bei Gemeindewerke Isernhagen in Isernhagen den Onboarding-Prozess durch Digitalisierung zu verbessern?

Philipp

Hallo, neue Leute brauchen einen Job. Hat jemand Erfahrung als Monteur in diesem Unternehmen?