Kunden erleben gelegentlich exzellenten Kundenservice und hilfreiche Unterstützung beim Einsparen von Strom sowie bei der Dokumentenbearbeitung.
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter sind am Telefon erreichbar und unterstützen bei Fragen und Problemen.
Technische Probleme wie defekte Ladesäulen bleiben lange unbehoben.
Schlechter Kundenservice wird oft als herablassend und nicht kundenorientiert beschrieben.
Problematische Abrechnungspraktiken mit unerwartet hohen Nachzahlungen und undurchsichtigen Preiserhöhungen verärgern viele Kunden.
Nach Kündigungen gehen Mitarbeiter oft auf Tauchstation und sind für Rückfragen nicht erreichbar, was zu weiteren Unannehmlichkeiten führt.
Wie sieht die Arbeit bei ihnen aus? Sollten dort nicht neue freie Stellen auftauchen? Wir warten auf neue Berichte.
Das Team von Gemeindewerke Isernhagen in Isernhagen eint die Leidenschaft für Erfolg und Innovation, was ideale Voraussetzungen für die Umsetzung innovativer Lösungen am Markt schafft.