Bewertungen Zwiesel Kristallglas AG

Bewertung 4.3/5
4.3/5
basierend auf 124 externen Bewertungen
Dr.-Schott-Straße 35
Telefon:  +49 9922 980
Bewertung 4.3/5
4.3/5
basierend auf 124 externen Bewertungen

Erfahrungen Zwiesel Kristallglas AG Zwiesel
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 5 Bewertungen über Zwiesel Kristallglas AG von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (5)
Positiv (1)
Neutral
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (5)
Mara
Frage

Nehmen Sie am Einstellungsverfahren unseres Unternehmens teil. Es findet seit dem 2025-06-22 statt.

Nele

Personalreferent bei Zwiesel Kristallglas AG gesucht, in Voll- oder Teilzeit.

Aufgaben umfassen die gesamte Personalauswahl sowie die Lohnabrechnung. Erforderlich sind Berufserfahrung im Personalbereich und sichere Nutzung von MS Office; SAP ist von Vorteil. Angeboten werden vermögenswirksame Leistungen und die Möglichkeit zum Homeoffice nach Einarbeitung.

Sind die Anforderungen machbar und das Angebot verlockend? Welche Erfahrungen haben andere in ähnlichen Positionen bei der Zwiesel Kristallglas AG gemacht?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Zwiesel Kristallglas AG

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Summarius
2025-02-05 12:05
4.3/5
basierend auf 124 Bewertungen 
Vorteile:
  • Die Qualität der Wein- und Sektgläser aus Tritan Glas wird als sehr gut bewertet.

  • Kunden schätzen die interessanten Werksführungen und die dabei vermittelten geschichtlichen Informationen.

  • Kombination aus Urlaub und Besuch der Glasbläserei wird als faszinierend und bereichernd angesehen.

  • Schnelle und sichere Lieferung durch den Online-Shop wird positiv hervorgehoben.

  • Der Fabrikverkauf bietet nicht nur eigene Produkte, sondern auch fremde Marken zu guten Preisen an.

Nachteile:
  • Einige Kunden berichten von Problemen bei der Rückerstattung und mangelhafter Kundenkommunikation nach Rücksendungen.

  • Beschwerden über Beschädigungen der Produkte während des Versands und schlechte Verpackung.

  • Langwierige Rückabwicklungsprozesse und Probleme mit der Erstattung über PayPal.

  • Umweltbelastende Plastikaufkleber auf Produkten führten zu Unmut bei Kunden.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Nicole

Welche Maßnahmen ergreift Zwiesel Kristallglas AG in Zwiesel, um internationale Prozesse durch digitale HR-Dokumente zu erleichtern?

Elisabeth

Die jährlichen Mitarbeiterausflüge bei Zwiesel Kristallglas AG in Zwiesel stärken den Teamgeist und sorgen für Spaß. Wohin führten diese Ausflüge zuletzt? Was macht sie zu einem Highlight des Jahres?