Bewertungen print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Pia
Sachbearbeiter für Großformatdruck und Werbetechnik gesucht!
Gefordert sind Berufserfahrung und sichere MS Office Kenntnisse. Angeboten werden eine attraktive Vergütung und zusätzliche Sozialleistungen.
Ist die Vergütung gerechtfertigt angesichts der hohen Anforderungen? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser Position gemacht?
Annika
Wird jemand seine Beobachtungen mit uns hier auf dem Forum teilen? Leider es gibt wenig Infos über die Arbeit und Bedingungen im Unternehmen print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck.
Charlotte
Welche Vorteile sieht print-o-tec Mediengestaltung & Spezialdruck in Hamburg in der Digitalisierung von Arbeitsdokumenten?
Städte in der Nähe