Bewertungen Paul Freitag
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marie
Wie ist das Verhältnis zu Vorgesetzten?
Eskimo
Wollten uns bei eine Heizungsstörung nicht helfen, weil sie unsere Heizung schon etwas älter sei. Obwohl ein Jahr zuvor schon zu der gleichen Störung jemand vor Ort war. Aber sie bestritten es und meinen sie haben kein Servicemonteur. Service am Kunden leider keine vorhanden. Nicht zu empfehlen
Franzi
Aber vielleicht haben sie kein Servicemonteur für ältere Heizung? Hast du mit diesem Unternehmen gesprochen? Das sieht nicht so realistic
Eskimo
Es war vor einem Jahr jemand vor Ort. Und hat es repariert. Und natürlich habe ich mit denen gesprochen.
Franzi
Na ja. Vielleicht verbessern sie sich nach deinem Kommentar und sagen etwas mehr, also warum passiert diese Situation.
Vanessa
Gibt es Anerkennung für gute Arbeit?