Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jennifer
Expertenfrage

Gibt es Homeoffice bei OxyCare? 🏠

Nico
Expertenfrage

Stelle als Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst bei OxyCare angeboten!

Verantwortung umfasst das Bereitstellen von Medizinprodukten und Kundenbetreuung. Angeboten wird ein repräsentativer Firmenwagen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.

Wie balanced OxyCare die hohe Verantwortung mit den gebotenen Benefits? Wer kann Erfahrungen teilen, ob die Unterstützung im Unternehmen wirklich so stark ist?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über OxyCare

Ihre Meinung ist anonym.
 
Anne
KI-gestützt Einblick

Bei OxyCare scheinen die Leute ziemlich zufrieden zu sein, vor allem wegen der guten Atmosphäre und dem Teamgeist. Die Mitarbeiter reden gerne davon, wie kollegial und unterstützend sich alle anfühlen – fast wie eine kleine Familie. Man hilft sich gegenseitig, und das macht die Arbeit gleich viel angenehmer.

Ein weiteres großes Plus bei OxyCare ist die Flexibilität der Arbeitszeiten. Viele schätzen die Möglichkeit, ihre Arbeitszeiten ein wenig nach den persönlichen Bedürfnissen ausrichten zu können, was gerade für Eltern oder Leute mit anderen Verpflichtungen außerhalb der Arbeit super wichtig ist.

Dann ist da noch die Anerkennung für gute Arbeit. Es klingt so, als ob Bemühungen und Erfolge hier nicht unter den Tisch fallen. Mitarbeiter fühlen sich wertgeschätzt und das motiviert natürlich zusätzlich.

Langweilig wird's also nicht bei OxyCare, und die positive Stimmung plus die Flexi-Zeiten machen's zu einem ziemlich coolen Platz zum Arbeiten!

Haben Sie eine Frage zu OxyCare?

Stellen Sie eine Frage anonym!