Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten und unterstützt eine gute Work-Life-Balance.
Wertschätzung der Mitarbeiter und kollegiales Miteinander werden groß geschrieben.
Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten sind vielfältig und werden aktiv gefördert.
Interessante und ständig wechselnde Aufgaben in der Energiebranche halten die Arbeit spannend.
Es gibt eine Vergütung nach TVV und zusätzliche Leistungszulagen und Sozialleistungen.
Probleme mit der Kommunikation und Erreichbarkeit des Kundenservices werden oft genannt.
Inkompetenz und widersprüchliche Anweisungen von verschiedenen Abteilungen führen zu Frustration.
Die Gehälter sind im Vergleich zur Industrie geringer.
Mitarbeiter fühlen sich durch autoritäre Führungskräfte nicht gehört.
Bei FairNetz in Reutlingen wird die Initiative und Kreativität der Mitarbeiter geschätzt, was die Umsetzung innovativer Lösungen ermöglicht und die Dynamik der Teams erhöht.
Gibt es immer noch keinen Mitarbeiter, der seine Erfahrungen teilen möchte? Wie sieht die aktuelle Arbeitssituation in FairNetz aus?