Auto1 Group  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Auto1 Group ist nicht verifiziert
Bergmannstraße 72, 10961 Berlin
Die Erfahrungen des Benutzers mit Auto1 Group ist nicht verifiziert

Auto1 Group

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Auto1 Group.

Pauline
Datum des Ereignisses 2024-06-24

Könnten Sie mehr über die täglichen Aufgaben und Verantwortlichkeiten als KFZ Mechatroniker / Fahrzeugbewerter bei Auto1 Group erzählen? Welche Vorteile bietet Auto1 Group ihren Mitarbeitern, neben dem attraktiven Gehaltspaket, das erwähnt wird? Wie sieht die Unterstützung und Zusammenarbeit im regionalen Team bei Auto1 Group aus?

Emily
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Könnten Sie mehr über die Anforderungen für die Position des Junior Sales Managers B2B / Telesales bei Auto1 Group im Rhein-Ruhr-Gebiet erläutern? Was sind die zusätzlichen Vorteile und Vergünstigungen, die das Unternehmen anbietet? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position im Vergleich zu ähnlichen Positionen auf dem Markt?

Das Thema Auto1 Group wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar aktuelle Berichte über die Arbeit dort? Wir warten auf Informationen über die aktuelle Position der Firma.

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Auto1 Group

Online Redakteur (m/w)

Wie ist das Arbeitsklima bei Auto1 Group ?