3 mal versetzt bzw. 1 mal war einer da aber er hat gesagt, dass er den Zähler nicht ausbauen könnte, da er mit diesem Zähler keine Erfahrung hat. Ihm waren wohl 16.30 schon zu spät, da er Feierabend machen wollte und ihm das zu lange gedauert hätte. Er hat auch so gut wie gar kein Deutsch verstanden. Bei den anderen beiden male ist erst gar keiner gekommen, war wohl auch wieder diese eine Mitarbeiter der kein Bock hatte.
Worüber schreibst du? Was hast du dreimal oder einmal umgesetzt? Es kommt nichts dabei heraus.
Termin zwischen 8:00 und 12:00.
Nicht gekommen, mein Anruf bei Gatter 3, Antwort: Monteur krank, neuer Termin in 2024
OHNE WORTE
Aber wir sind in 2024...also verstehe nicht. Was ist denn los genau?
Star Wings Dortmund Luftfahrtgesellschaft hat seinen Hauptsitz in der Nähe. Geben sie dort höhere vierteljährliche Boni als in Gatter 3 Technik?