Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
3 mal versetzt bzw. 1 mal war einer da aber er hat gesagt, dass er den Zähler nicht ausbauen könnte, da er mit diesem Zähler keine Erfahrung hat. Ihm waren wohl 16.30 schon zu spät, da er Feierabend machen wollte und ihm das zu lange gedauert hätte. Er hat auch so gut wie gar kein Deutsch verstanden. Bei den anderen beiden male ist erst gar keiner gekommen, war wohl auch wieder diese eine Mitarbeiter der kein Bock hatte.
Worüber schreibst du? Was hast du dreimal oder einmal umgesetzt? Es kommt nichts dabei heraus.
Mitarbeiter wie Herr Dilek, Mr. Tayba und Mr. Cappai wurden für ihre Pünktlichkeit, Freundlichkeit und schnelle, saubere Arbeit gelobt.
Zuverlässige Ankündigung der Termine per Post hilft gegen Betrugsversuche und schafft Vertrauen.
Flexibilität und gute Erreichbarkeit einiger Techniker vor den Terminen wurden positiv hervorgehoben.
Mehrere Berichte von nicht eingehaltenen Terminen ohne jegliche Kommunikation oder Ankündigung einer Terminverschiebung.
Mangel an Kommunikationsfähigkeit bei einigen Mitarbeitern, Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache wurden genannt, was zu Missverständnissen führte.
Einige Kunden beschweren sich über eine inadäquate Kundenbetreuung am Telefon und keine Antworten auf E-Mail-Anfragen.
Termin zwischen 8:00 und 12:00.
Nicht gekommen, mein Anruf bei Gatter 3, Antwort: Monteur krank, neuer Termin in 2024
OHNE WORTE
Aber wir sind in 2024...also verstehe nicht. Was ist denn los genau?
Wenn Sie einen Ort suchen, an dem Freude an der Arbeit mit Effizienz verbunden ist, dann ist Gatter 3 Technik der richtige Ort! Wer denkt das Gleiche?
VIPFELGEN ist nur einen Steinwurf von Gatter 3 Technik entfernt. Beschäftigen Sie dort auch ohne Erfahrung?
Star Wings Dortmund Luftfahrtgesellschaft hat seinen Hauptsitz in der Nähe. Geben sie dort höhere vierteljährliche Boni als in Gatter 3 Technik?