
Bewertungen Gastro-MIS
Fachinformatiker Systemintegration (POS-Innendienst) gesucht, „faire Bezahlung“ – aber ohne Zahl.
Hauptanspruch wirkt klar: Probleme lösen und Kassen-/Cloud-Systeme bei Kunden stabil zum Laufen bringen, also viel Support-Verantwortung. Als größter Pluspunkt werden flache Hierarchien und ein starkes Team genannt.
Setzt Gastro-MIS eher viele Erwartungen bei wenig Transparenz zum Gehalt – oder passt die „faire Bezahlung“ wirklich zum Supportdruck? Wie wird das intern erlebt?
Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit bei Gastro-MIS aus? Wir warten auf neue Nachrichten über die Arbeit! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?
Wie viele Urlaubstage gibt es? 🌴