
Bewertungen GARANT-Filter
MwSt-IdNr.: Freiburg HRB 707322
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Natalie
Kann jemand von den Beschäftigten seine Beobachtungen über GARANT-Filter teilen? Wir warten auf neue Infos.
melanie
KI-gestützt Einblick
GARANT-Filter mag vielleicht nicht jedem ein Begriff sein, aber die, die dort arbeiten, scheinen echt zufrieden zu sein. Erst mal, die Kollegen dort sind super hilfsbereit - echte Teamplayer eben! Außerdem ist die Work-Life-Balance top, niemand wird da zu Überstunden gezwungen. Dazu kommt noch, dass die Firma Wert auf nachhaltige Praktiken legt, was heute ja immer wichtiger wird. Wer da arbeitet, scheint echt was Gutes gefunden zu haben!
Paula
Wie oft muss man bei GARANT-Filter Überstunden machen?