Bewertungen Friseur Gabriel - Maximilianstraße
Sind Parkplätze verfügbar? 🚗
Kunden loben den guten Service, hochqualifizierte Friseure und ein gutes Online-Buchungssystem. Besonders freundliches Personal und professionelle Beratung werden hervorgehoben. Zufriedene Kunden erwähnen spezielle Schneidtechniken, die Naturlocken extreme Sprungkraft verleihen und sehr positive Erfahrungen mit spezifischen Friseurstylisten wie Asim und Laura.
Es gibt Kritik an einer unangenehmen zwischenmenschlichen Atmosphäre im Salon, einschließlich Lästern über Ex-Kollegen und Verwandte. Einzelne Kunden berichten von stumpfen Farbergebnissen ohne Raffinesse oder Glanz und einer insgesamt nicht zufriedenstellenden Dienstleistung.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Sehr enttäuschend!!!
Als ich in den Salon ging, um nach der Azubine zu fragen, bezüglich meiner Gage, da ich Modell war, hat mich die Chefin einfach vor die Türe geworfen und zudem noch beleidigt.
Schließlich habe ich das Geld bis heute nicht erhalten und ist bereits 7 Monate her.
Ich finde, so etwas geht gar nicht und muss ich mir nicht bieten lassen!!!
Wollte eine Faceframing. Total schief gelaufen.
Kam mit dunklen Haaren raus. Sollte eigentlich blond sein. Nach meiner Reklamation wurden Strähnen gemacht. Danach sind meine Haare abgebrochen.
Ist Friseur Gabriel - Maximilianstraße ein stabiler Arbeitgeber?