Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Sehr enttäuschend!!!
Als ich in den Salon ging, um nach der Azubine zu fragen, bezüglich meiner Gage, da ich Modell war, hat mich die Chefin einfach vor die Türe geworfen und zudem noch beleidigt.
Schließlich habe ich das Geld bis heute nicht erhalten und ist bereits 7 Monate her.
Ich finde, so etwas geht gar nicht und muss ich mir nicht bieten lassen!!!
Kunden loben den guten Service, hochqualifizierte Friseure und ein gutes Online-Buchungssystem. Besonders freundliches Personal und professionelle Beratung werden hervorgehoben. Zufriedene Kunden erwähnen spezielle Schneidtechniken, die Naturlocken extreme Sprungkraft verleihen und sehr positive Erfahrungen mit spezifischen Friseurstylisten wie Asim und Laura.
Es gibt Kritik an einer unangenehmen zwischenmenschlichen Atmosphäre im Salon, einschließlich Lästern über Ex-Kollegen und Verwandte. Einzelne Kunden berichten von stumpfen Farbergebnissen ohne Raffinesse oder Glanz und einer insgesamt nicht zufriedenstellenden Dienstleistung.
Wollte eine Faceframing. Total schief gelaufen.
Kam mit dunklen Haaren raus. Sollte eigentlich blond sein. Nach meiner Reklamation wurden Strähnen gemacht. Danach sind meine Haare abgebrochen.
Bei Friseur Gabriel - Maximilianstraße in Augsburg wissen alle Mitarbeiter, dass effektive Kommunikation der Schlüssel zum Erfolg ist. Regelmäßige Treffen und Gespräche sind daher die Norm, um die Zusammenarbeit im Team zu stärken.
Wie lange dauert eine durchschnittliche Schulung bei Friseur Gabriel - Maximilianstraße in Augsburg?
Was sind die gemeinsamen Erfahrungen der Mitarbeiter von Friseur Gabriel - Maximilianstraße in Augsburg und gibt es Dinge, die sie verbessern wollen?