Friseur Gabriel - Maximilianstraße

Unternehmensbewertung
Maximilianstraße 50, 86150 Augsburg
http://www.salon-augsburg.de
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Friseur Gabriel - Maximilianstraße

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Ist Friseur Gabriel - Maximilianstraße ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Friseur Gabriel - Maximilianstraße wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (2)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Sehr enttäuschend!!!
Datum des Ereignisses 2023-03-19

Sehr enttäuschend!!!

Als ich in den Salon ging, um nach der Azubine zu fragen, bezüglich meiner Gage, da ich Modell war, hat mich die Chefin einfach vor die Türe geworfen und zudem noch beleidigt.
Schließlich habe ich das Geld bis heute nicht erhalten und ist bereits 7 Monate her.
Ich finde, so etwas geht gar nicht und muss ich mir nicht bieten lassen!!!

Bea
Datum des Ereignisses 2021-12-21

Wollte eine Faceframing. Total schief gelaufen.
Kam mit dunklen Haaren raus. Sollte eigentlich blond sein. Nach meiner Reklamation wurden Strähnen gemacht. Danach sind meine Haare abgebrochen.