
Bewertungen Frank Entzmann
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marcel
Findet sich jetzt eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit bei Frank Entzmann mitteilen möchte. Wir sind dankbar für jede Nachricht.
Marie
KI-gestützt Einblick
Frank Entzmann ist vielleicht nicht jedem ein Begriff, aber die Leute, die dort arbeiten, schwärmen echt von der Arbeitsatmosphäre. Super lockerer Umgang untereinander und man hat echt das Gefühl, jeder hilft jedem. Klingt nach einem prima Platz, um zu arbeiten, oder?
Jennifer
Gibt es Respekt unter Kollegen bei Frank Entzmann? 🤝