Bewertungen Fluschnik Versorgungstechnik
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Maximilian
Suche nach einem technischen Sachbearbeiter bei Fluschnik Versorgungstechnik!
Geboten wird ein Gehalt von 3.000€ - 3.700€ pro Monat plus 1.000€ Prämie für eine Vollzeitstelle. Erforderlich sind zwei Jahre Erfahrung in Haustechnik HLS und eine kaufmännische oder technische Ausbildung.
Ist das Gehalt angemessen für die Anforderungen dieser Position? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser Rolle bei Fluschnik Versorgungstechnik gemacht?
Isabel
Wie schnell werden Probleme gelöst?
Städte in der Nähe