Bewertungen Fischer Teamplan Ingenieurbüro
Dortmund
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Simon
Auszubildende als Bauzeichner bei Fischer Teamplan Ingenieurbüro gesucht!
Es wird ein guter Schulabschluss und räumliches Vorstellungsvermögen erwartet. Im Angebot ist eine intensive Einarbeitung mit der Möglichkeit zur späteren Übernahme.
Sind diese Erwartungen für eine Ausbildungsstelle angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Ausbildungsprogramm gemacht?
Nils
Gibt es unbefristete Verträge?