
Bewertungen Fibrolux
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Alihan
Wie sieht das Stellenangebot bei Fibrolux aus? Gibt es neue Stellen? Wir warten auf aktuelle Infos.
Lena
Ausbildung als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandelsmanagement bei Fibrolux!
Das Gehalt entspricht der Empfehlung des Groß- und Außenhandelsverbands. Die Ausbildung legt den Schwerpunkt im Vertrieb und bietet Erprobung in verschiedenen Unternehmensbereichen.
Sind Gehalt und die Ausbildungschancen hier wirklich konkurrenzfähig? Wer hat Erfahrungen mit dieser Ausbildung gemacht?
Elli
Wird schnell auf Bewerbungen reagiert bei Fibrolux?