Fetzer Regalbau

Bahnhofstraße 4 78588 Denkingen
MwSt-IdNr.: Stuttgart HRA 460575 Telefon: +49 7424 8210

Erfahrungen mit Fetzer Regalbau

1.2

Sind die Mitarbeiter bei Fetzer Regalbau in Denkingen freundlich und hilfsbereit?

Ekelhaft
Datum des Ereignisses 2024-04-17

Schlechte wirtschaftliche Verhältnisse, Auftragslage nicht stabil genug. Sehr schlecht als Arbeitgeber. Würde dem Laden fern bleiben. Belegschaft ist auch nicht ganz Bachert. Es wird von morgens bis abends geschrien. Was ist los mit euch? Man kann sich nichtmal 5 Minuten unterhalten. "Zu teuer" ist "sein Geld". Noch nie erlebt sowas. Spass auf der Arbeit wird verboten. Mittelalter. Die haben einen Schweißer der auch Produktionsleiter ist. Spielt sich als Heiliger auf, und die Brains kaufen ihm das ab. Nur er kann es alle anderen zu dumm dafür. Deswegen hat er auch so einen Kack Schweißer Job in Kack Firma weil er so gut ist. Lachnummer.

Jens

Ohla! Waren Sie einen Mitarbeiter ? Was meinen Sie unter schlechte ökonomiche Verhältnisse?

Hirni Klapsi
Datum des Ereignisses 2024-03-18

Super Laden. Macht sehr viel Spaß hier. Das Team passt. Kann die schlechten Kommentare einer einzelnen Person nicht ernst nehmen. Die vielen Pseudonyme deuten mich für jedoch auf eine ernsthafte psychische Störung hin. Sollte man mal untersuchen lassen. Grüße

Spitzname
Datum des Ereignisses 2024-04-02

Ihre selbsteinschätzung entspricht nicht der Wahrnehmung ihres Umfelds. Ich habe Sie als inkompetente Führungskraft wahrgenommen. Es gibt auf jeden Fall noch sehr, sehr sehr viel Luft nach oben.

Gabriel

Ich verstehe nicht, über wen Sie schreiben. Arbeitest du dort, dass du den Manager kennst?

John traWolta
Datum des Ereignisses 2024-03-15

Man möchte große Aufträge annehmen, hallenbau, Größere Gestelle, ist aber nicht in der Lage diese in der kleinen Halle abzuwickeln. Man kann sich nicht für eine Linie entscheiden, alles wird versucht. Jedoch ohne größeren erfolge.

Stella

Konnten Sie diese konkreten Probleme direkt mit dem Geschäftsleiter besprechen?

Hannes

Dieser kann nicht sachlich bleiben und fängt an Mitarbeiter zu(vom Administrator gelöscht)

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:125 einzigartige Besucher

Jugo
Datum des Ereignisses 2024-02-17

Da werden Produkte vertrieben, und woanders in Auftrag gegeben, wo die Herstellung günstiger kommt. soviel zu "alles aus einer Hand". Konstruktion scheint auch nicht gerade produktiv zu sein. Es wird die ganze Zeit versucht den gleichen Schrott zu vertreiben, und dass nicht gerade erfolgreich. Also ich würde da kein Regal kaufen, vorallem wenn sie von Leuten geschweißt werden die nichtmal zertifiziert sind.

Rony
Datum des Ereignisses 2024-02-24

Euer laden ist unerträglich weil's bei euch miserabel läuft. Der Stress kommt von deinen Problemen. Wieso machst du Unternehmensberatung wenn du deinen eigenen laden nichtmal auf die Kette bekommst. Man muss seine Sache schon richtig machen, überleg Mal was du machst du betrugo. Überall betrügen und abzocken wo es nur geht anstatt durch harte Arbeit und leistung zu Punkten. Das ist der schlimmste und undankbarste Laden auf dem ganzen Planeten. Denkst du, du bist jetzt was weil du den Saftladen gekauft hast. Sich auch noch als Sklavenhalter aufspielen "ich bin der Boss und ihr seid alle nix". Du bist doch der, der aktuell Azubi über Leihfirma sucht. Brutaler Typ man sollte dir verbieten Menschen zu beschäftigen. Deine paar Euro kannst dir sonstwo reinschieben. Braucht keiner von dir kannst behalten.

Wolle
Datum des Ereignisses 2024-02-24

Dein laden wird niemals was werden. Wart Mal ab paar Jahre noch, dann kannst direkt verkaufen. Der Standort für schweren Stahlbau ist Scheisse, gibt schon einen der sich als Anlaufstelle etabliert hat. Durch harte Arbeit und guten Ruf bei den Kunden. Dein Pfusch ist nicht gerne gesehen. Wer will für einen Arbeiten der nur das nötigste macht 1x die Woche im geschäft ist und denkt er kann alles auf Autopilot laufen lassen. Kein Wunder läuft es so mies bei dir.

Obacht
Datum des Ereignisses 2024-04-21

Der laden bewegt sich irgendwo zwischen (vom Administrator gelöscht) und unfähig. Mag sein dass die Produkte für den Endkunden teilweise brauchbar sind, aber für Arbeitnehmer unmögliche zustände. Würde sowas als Kunde nicht unterstützen. Dann lieber bei fertigungen bestellen die erfahrener sind, der Quereinsteiger hat den laden erst seit paar Jahren. Know how ist ausbaufähig.

Spinner hirni
Datum des Ereignisses 2024-04-18

Die schaffen nur für sich selbst. Man bekommt nix geboten. (vom Administrator gelöscht) laden der miserabel läuft. Wir gehen nicht für solche armen schlucker arbeiten die darauf angewiesen sind Leute(vom Administrator gelöscht) um was zu verdienen.

Kesselchips
Datum des Ereignisses 2024-04-06

(vom Administrator gelöscht)Aber nicht mein Problem muss nicht so einen niederen Job machen wie die Profi schweisser dort. Aber ich sag's euch Leute würde es nicht empfehlen dort eine Lehrstelle anzunehmen. Außer wenn man auf Psychopathen Klima Bock hat, die schreien und brüllen da alle wie gestörte, im büro und in der Werkstatt. Sind dort alle hängen gebliebene Dorf mongoloiden. (vom Administrator gelöscht)

Kesselchips
Datum des Ereignisses 2024-04-06

Richtiger Saftladen, da kriegt man Nebenwirkungen. Der zahlt viel zu wenig. Der macht dir Stress im Leben für paar kröten. Was bringt euch der Job dort. Direkt kündigen und was besseres suchen. Gibt mehr als genug unbesetzte stellen.

Supi dupi
Datum des Ereignisses 2024-04-04

Echt gut hier zu arbeiten, mir gefällt es sehr gut. Kaputte Werkzeuge, ekelhafte Kalthalle(vom Administrator gelöscht). Alles Tipi topi.

Hirni
Datum des Ereignisses 2024-04-03

Inwiefern denken Sie dass Sie als Arbeitgeber "Brauchbar" sind? Als Fachkraft würde ich im Leben nicht so eine Stelle Annehmen. Sie denken die Leute sind auf Sie angewiesen, dabei besteht ein Fachkräfte Mangel und Sie sollten froh sein dass dort überhaupt jemand arbeitet, vor allem unter diesem Umständen. Andere Unternehmen auch kleiner Schlossereien sind froh wenn dort überhaupt jemand arbeiten möchte.

leon

Bist du ein Mitarbeiter in dieser Firma oder nicht? Woher hast du diese Informationen? Das klingt nicht so realistisch...

Datum des Ereignisses 2024-03-31

Ich vermute dass die Geschäftsführung unter (vom Administrator gelöscht)defiziten leidet. Es ist unzumutbar mit solchen Leuten Beruflich etwas zu tuhen zu haben. Wie wäre es denn damit wenn Sie einen Kurs besuchen indem Sie ihre Kompetenzen, besonders soziale Kompetenzen trainieren können?

Datum des Ereignisses 2024-03-30

Da wird nur auf eigene Tasche gearbeitet die haben so eine "wir ziehen euch ab, löchern euch bis ihr kaputt seid und holen dann einen neuen (vom Administrator gelöscht)" mentalität. Es gibt wirklich schlimme Buden und das ist einer davon. Das ist so ein Laden wo harte engagierte Arbeitsleistung nicht gefördert wird sondern eher so gesehen wird "wir finden eh einen neuen den wir löchern können". Das du ein Privatleben hast, oder Familie interessiert da keinen. Zum glück habe ich stabile schweisser Karriere, kann überall schweißen muss bei ihm die (vom Administrator gelöscht)nicht ertragen.

Datum des Ereignisses 2024-03-29

Hier zu arbeiten ist unerträglich. Kein Respektvoller Umgang, viel zu harte Arbeit für null Anerkennung (körperlich hart, dreckig kalt) dann wird man da auch noch ständig angeschrien und bedroht. Schlimmster Job den ich jemals hatte. Nirgends ist es schlimmer wie dort.

Dustin

Welche Position haben Sie dort übernommen? Haben Sie schon versucht, Probleme mit Kollegen oder der Geschäftsführung anzusprechen?

Fichter
Datum des Ereignisses 2024-03-27

Der Lebende Beweis einer inkompetenten Belegschaft und Geschäftsführung. Da arbeiten nur Leute welche woanders keine Chance hätten. Die Pizza Schweißt Stangenwägen und Fuss-Platten an Stahlträger, nichts außergewöhnliches. Kann jeder Bauer. So kompetent wie der sich gibt ist er bei weitem nicht.

Alexander

Worauf fußt Ihre Kritik? Haben Sie negative Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht?

Datum des Ereignisses 2024-03-29

Nirgends so schlimm, du hast nur noch nix anderes gesehen. Du weißt nicht was normal ist weil du nicht aus dem Bereich kommst. Weißt du warum deine "tollen Leute" da arbeiten, weil sie woanders nix kriegen würden. Dein erfahrener schweisser kann nichtmal WIG Schweissen, da muss die Fachkraft vom büro runter kommen. alles Kleinigkeiten was da geschweißt wird nix besonderes. Kann jeder Depp. Ein guter schweisser würde im Leben nicht so einen Saftladen betreten. Gibt bei weitem bessere möglichkeiten zu arbeiten.

Datum des Ereignisses 2024-03-30

Hat überhaupt jemand positive Erfahrungen mit dem Laden gemacht?
Pass lieber Mal auf, wer weiss wie lange deine (vom Administrator gelöscht)masche noch läuft.

Mustafa
Datum des Ereignisses 2024-03-26

Würde als Kunde von dem Saftladen fern bleiben. Die Quereinsteiger haben den schrott Laden günstig gekauft. Beide keine Ahnung von der Materie. Laden läuft nicht, die machen da nix weil die Quereinsteiger nix können. Vielleicht in 10 Jahren dort bestellen, bis Sie was gelernt haben.

Michael

Worauf basiert Ihre Meinung? Haben Sie Erfahrungen mit dem Unternehmen gesammelt?

Datum des Ereignisses 2024-03-20

Wer sich selber positive Bewertungen schreiben muss hat es auch bitterlich nötig. Image wird gemacht wie man es gerne hätte. Realität sieht anders aus als erhofft. Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden. Würde aber empfehlen den Kontakt mit diesen Leuten zu meiden. Gibt genügend andere Schlossereien mit kompetenten Teams. Sind charakterlich schlechte Menschen, da wird jeder betrogen, Kunden sowie eigene Arbeiter. Pfusch wo es nur geht, Hauptsache paar kröten verdient. Perfektion ist was anderes!

Robiniho
Datum des Ereignisses 2024-03-18

Es wird an qualifiziertem Personal gespart, solches würde dort nicht einmal auftauchen. Geschweige denn länger wie ein Jahr bleiben. Selber qualifizieren klappt auch nicht, weil man selber komplett inkompetent ist. Die fertigungsgüte ist auf Dauer nicht gesichert.

Hajopai
Datum des Ereignisses 2024-03-18

Inwiefern denken Sie dass Sie der fertigungsgüte hochwertiger Maschinengestelle gerecht werden können wenn ihre alte Bandsäge auf 2-3mm ungenau sägt????? Sie sind eine minderwertig ausgestattete Schlosserei dass höchstens die Qualität für geländer, stangenwägen und co. Bringen kann. Ich will nicht sagen dass Sie nichts können, aber besonders gut sind Sie eben nicht.

Julian

Waren den die gelieferten Produkte nicht passend?

Datum des Ereignisses 2024-03-17

Der Saftladen läuft nichtmal und der ist schon abgehoben ganz weit oben, kaum ernst zu nehmen die Bauern dort.

Paul

Können Sie genauer erklären, wie Sie zu dieser Meinung gelangt sind? Welche Dienstleistung haben Sie in Anspruch genommen?

Garry
Datum des Ereignisses 2024-03-18

Die Zeit die Sie für Belanglose fragen verschwenden, könnten Sie nutzen um ihre Fertigungsgüte zu überdenken.

Paul

Wieso denken Sie denn, dass die Fragen belanglos sind?

Maxi

Jemand der Kritik nicht akzeptieren kann verkörpert dass im Text beschriebene. Inwiefern können Sie das oben beschriebene Argument wiederlegen, indem Sie sich selber auf Google und Kunuu positive Bewertungen schreiben?

Samira
Datum des Ereignisses 2024-03-15

unerträgliche Leihbude, mehr kann man dazu nicht sagen. Schlechtes betriebsklima, schlechte Laune und keine Teamplayer vor Ort.

Nadine

Hatten Sie die Möglichkeit, diese Kritikpunkte bezüglich des Betriebsklimas mit Ihrem Vorgesetzten zu besprechen?

Horror haus
Datum des Ereignisses 2024-02-18

Das Horror Haus in Denkingen. Geizige Schwaben die krank im Kopf sind. Da werden alle g3f1ckt, wenn man garnicht erst dort anfängt spart man sich eine Menge nerven. 3 Mann Werkstatt mit dem größten psycho aus der ganzen Region.

Jonathan franks
Datum des Ereignisses 2024-01-18

Schlechtes Klima, keine Heizung, Werkstatt besteht zu 90 Prozent aus Schrott. Firma Läuft miserabel. Schlechter Umsatz. Kein Weihnachts/Urlaubs Geld. Es wird den ganzen Tag schlechte Laune verbreitet. Mitarbeiter halten es nur 6-10 Monate aus bevor sie das Handtuch werfen. egal wer anfängt mit viel oder wenig Berufserfahrung alle sind "nicht gut genug". Die, die dort länger Arbeiten sind auch die die es nötig haben und woanders keine Chance hätten. Alles Bauern dort, wohnen sogar im gleichen Dorf.

Jannik
Datum des Ereignisses 2024-01-15

Arrogante Betriebsleitung, es wird den ganzen Tag schlechte Laune verbreitet. Arbeitskollegen sind unerträglich und unberechenbar im wahrsten Sinne des Wortes. Noch nie so einen psycho laden gesehen erste und letzte Mal.

Julian
Datum des Ereignisses 2023-12-01

Keine Demokratie vorhanden, keine rechte wenn man dort Arbeitet. Man muss die Psychosen der Belegschaft ertragen. Der Kann sich kaum das nötigste leisten. Musst alles selber kaufen, Schutzbrillen, Massband, Schweißhelm. Lächerlicher Saftladen. Wenn du schon selber Geld mitbringen musst um da zu arbeiten kannst ja gleich daheim bleiben. Am besten bringst noch dein eigenes Schweißgerät mit, der hat 2 stück die besetzt sind. Sonst kriegst das popelige Blech Schweißgerät das für 1mm geeignet ist und bei stahl komplett abkackt. Der Brenner wird 200 Grad heiß weil es nicht richtig gekühlt wird. Weil es eben nur für leichte Schweißarbeiten gedacht ist.

Pommes
Datum des Ereignisses 2023-12-02

Das beste ist das einer Frittenöl zum Bohren mitbringt. Sagt schon alles über den Laden aus. Muss man nicht weiter erörtern. Der stand Bohrer war vor 100 Jahren noch i.o. an Grundlagen wird nicht aufgerüstet.

John
Datum des Ereignisses 2023-11-29

Richtiger Saftladen, arbeiten nur Psychopathen dort. Richtige Dorf Bauern. Schlechteste Firma im Landkreis, schlimmer geht nicht.

Fabian
Datum des Ereignisses 2023-11-25

Werkstatt besteht nur aus (vom Administrator gelöscht)Wer da Landet bleibt max 6-12 Monate.(vom Administrator gelöscht)Der eine hat Fr8tten Öl zum Bohren mitgebracht
Kauft doch endlich Mal gescheites schneid Öl, die paar Euro sind d Kessel wohl schon zuviel. Wenn der eine fritten Öl zum Bohren mitbringen muss, kannst dir ja denken was da sonst noch läuft.

Bartholomäus
Datum des Ereignisses 2023-11-26

Alles eingerostet, man muss seine Sache schon auch richtig machen. Macht der Kessel aber nicht, die Lachnummer.

Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-11-25

der eine bringt FRITTENÖL zum Bohren mit. Was ist mit euch los? Kauft dem Mann Mal gescheites Schneidöl.

Datum des Ereignisses 2023-11-26

Stumpfe Bohrer des Grauens wenn du auf den Sperrmüll gehst, hast bessere Bohrer. Standbohrer sind 100 Jahre Alt. M4 Gewinde zu schneiden ist ein Abenteuer der Riemen läuft im Oval. M4 und M6 Gewinde werden häufig in Platten geschnitten, kein Gewindeautomat vorhanden (sind Garnicht so teuer). Komplette Baustelle. Werkzeuge sind Schrott binn hinter meiner Garage deutlich besser ausgerüstet. Stanzmaschinen sind aus den 60ern musst Angst haben dass dir noch das Auge ausgestanzt wird wenn das Werkzeug bricht oder das Stanzgut weggeschleudert wird. (vom Administrator gelöscht)

Was möchten Sie über Fetzer Regalbau wissen?