
Bewertungen faro-com-shop
Kann jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Nachrichten über die Firma faro-com-shop in den Bewertungen.
Verkäufer bei faro-com-shop gesucht! Gehalt ab 2.068,33€ pro Monat plus Provision.
Es wird ein kommunikativer Mitarbeiter gesucht, der fähig ist, kundenorientiert zu beraten. Attraktive Benefits wie flexibele Arbeitszeiten, Zusatzboni und Weiterbildungsmöglichkeiten sind im Paket enthalten.
Sind die Anforderungen im Vergleich zu den Vergütungen und Benefits gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Job und kann etwas über die Arbeitsatmosphäre sagen?
Faro-com-shop ist ein Unternehmen, das auf den Verkauf von Kommunikationstechnologie spezialisiert ist. Die Leute lieben es dort vor allem wegen der flexiblen Arbeitszeiten! Man kann quasi seine Arbeitszeit selbst gestalten, was super ist, wenn man Familie hat oder nebenbei noch studiert. Echt ein Pluspunkt!
Wie offen sind Vorgesetzte für Homeoffice-Wünsche?