Lesen Sie Bewertungen über FAKRO-Dachfenster von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Top Service und super Qualität – einfach klasse.
Großartiger Kundenservice bei älteren Produkten und schnelle, saubere Installation von neuen Dachfenstern.
Kunden berichten von hervorragender Beratung am Telefon und schneller Problembehebung.
Zufriedenheit mit der Qualität der Dachfenster und deren Einbau.
Schlechter Kundenservice bei der Beantwortung von Anfragen und bei der Handhabung von Reklamationen.
Qualitätsprobleme mit Produkten wie Rissen im Rahmen und Fehlern im Stoff von Verdunklungsrollos.
Schwierigkeiten beim Ersatz von Dachfensterflügeln und langwierige Kommunikation.
Die Programmierung der Fernbedienung ist kompliziert und die Anleitung unzureichend.
Innovation und Anpassungsfähigkeit sind bei FAKRO-Dachfenster entscheidend. Glaubt ihr, dass das das Teammotiviert zu Höchstleistungen?
Wissen Sie, was in der Firma FAKRO-Dachfenster los ist? Wir freuen uns auf Ihren Kommentar.