
Bewertungen FairEnergie
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
johanna
Wird Homeoffice angeboten? 🏠
Gerrit
Stelle als Sachbearbeiter (w/m/d) Abrechnungsservice Debitoren bei FairEnergie ohne erforderliche Erfahrung!
Bietet Tarifvertragliche Vergütung und viele Zusatzleistungen wie Altersvorsorge und Jobticket. Hauptaufgaben umfassen Mahnvorgänge, Zahlungszuordnungen und Forderungsmanagement.
Sind die angebotenen Vergütungen und Zusatzleistungen ausreichend für diese Verantwortlichkeiten? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle bei FairEnergie gemacht?
Janine
Wird Quereinsteiger:innen der Einstieg erleichtert?
Städte in der Nähe