Fahrschule Kiry

Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Konrad-Adenauer-Platz 5 57610 Altenkirchen
MwSt-IdNr.: HRA 20813 Telefon: +49 2681 87970
http://www.kiry.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit Fahrschule Kiry

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
2 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Fahrschule Kiry ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Fahrschule Kiry wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
H.Vogt
Datum des Ereignisses 2022-05-13

Warum werden Bewerbungen nach dem Vorstellungsgespräch nicht mindestens abgesagt?

Dominik

Bekommst du kein Feedback? Hast du Kontakt mit dieser Fahrschule gehabt?

helge.vogt
Datum des Ereignisses 2022-03-25
Benutzerbewertung:

Ich habe eine Maßnahme bei der Fahrschule zum Berufskraftfahrer vom JC finanziert, absolviert. Ich war in allen Belangen erfolgreich in den Prüfungen. Weil ich im letzten Monat ein berufliches Angebot erhalten habe, kamen wir überein, das ich die letzte, die CE-Prüfung in den darauffolgenden Monaten machen sollte, einschließlich Fahrstunden. Dies geschah unter Zeugen. Jetzt wollen sie auf einmal Geld dafür. Ferner wurden despektierliche Bemerkungen über mein Gewicht gemacht, weswegen man ablehnte, das ich meinen von mir selbst finanzierten Motorradführerschein nicht machen darf, (angeblich finden keine Schulungen statt).