Bewertungen Fahrschulbayer
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kathi
Gibt es ein strukturiertes Onboarding?
Ich habe mich in der Fahrschule Bayer angemeldet und sowohl die
Ich habe mich in der Fahrschule Bayer angemeldet und sowohl die praktische als auch die theoretische Prüfung beim ersten Mal erfolgreich bestanden. Mein Fahrlehrer war Mahmoud, der einfach großartig war, und die Anmeldeleitung sowie alle Mitarbeiter dieser Fahrschule sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war rundum sehr zufrieden und es war in jeder Hinsicht die beste Wahl, die man für den Führerschein treffen kann. Ich empfehle diese Fahrschule auf jeden Fall allen, die ihren Führerschein sorgenfrei machen möchten
Bako
Was würden Sie zum Preis im Vergleich zu weiteren Anbietern sagen?
Marie
Wie wohl fühlt man sich in Fahrschulbayer? 💖