Das Unternehmen bietet ein dynamisches und fortschrittliches Arbeitsumfeld mit einem Team, das als jung, aber erfahren beschrieben wird.
facilioo wird für seine schnelle Anpassung an Kundenanforderungen, agile Entwicklungsprozesse und Struktur gelobt.
Kollegenzusammenhalt und Gleichberechtigung werden als sehr positiv hervorgehoben, ebenso wie die Möglichkeit, persönlich und beruflich zu wachsen.
Die Plattform wird als effizient und gut strukturiert beschrieben, ideal für Kundenkontakt und Auftragsbearbeitung.
Das Onboarding von neuen Kunden ist besonders intensiv und wird individuell angegangen.
Einige Berichte über schlechten Kundenservice nach der ersten Vorstellung mit fehlenden Rückrufen und Ignorieren von Kundenanfragen.
Ein Benutzer hatte Probleme mit dem Login und der Passwortvergessen-Funktion, obwohl das Problem schnell gelöst wurde.
Wie war die Arbeit bei der Firma facilioo? Schreibe, ob das ein empfehlenswerter Arbeitgeber ist?