Bewertungen EW-Tec Industrieservice & Anlagentechnik

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
  Nettetal
Lötsch, 87a
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Leo
Expertenfrage

Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei EW-Tec Industrieservice & Anlagentechnik immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!

Summarius 
05-12-2025 04:57
Vorteile:
  • Interessante Projekte – Mitarbeiter berichten von abwechslungsreichen und technisch herausfordernden Projekten, die zur beruflichen Weiterentwicklung beitragen.

  • Kollegiales Umfeld – Die Arbeitsatmosphäre wird aufgrund des guten Teamgeists und der Hilfsbereitschaft unter Kollegen als positiv beschrieben.

  • Flexible Arbeitszeiten – Einige Mitarbeiter heben die Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung hervor, die es ermöglicht, Beruf und Privatleben besser in Einklang zu bringen.

Nachteile:
  • Geringe Weiterbildungsmöglichkeiten – Einige Mitarbeiter bemängeln das Fehlen von strukturierten Weiterbildungsprogrammen, was die professionelle Entwicklung einschränken kann.

  • Arbeitsbelastung – Mehrere Rezensionen deuten auf eine oft hohe Arbeitsbelastung hin, die insbesondere in Stoßzeiten zu Stress führen kann.

  • Kommunikation – Es gibt Hinweise, dass die Kommunikation zwischen Management und Mitarbeitern sowie zwischen verschiedenen Abteilungen verbesserungsbedürftig ist.

Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über EW-Tec Industrieservice & Anlagentechnik

Ihre Meinung ist anonym.
 
Sandra
Expertenfrage

Softwareprogrammierer*in für Steuerungstechnik bei EW-Tec gesucht. Gehalt ist leistungsgerecht.

Die Rolle umfasst SPS-Programmierung und internationale Projektarbeit. Erforderlich sind ein technisches Studium oder eine Technikerausbildung und Reisebereitschaft.

Sind die Anforderungen gerechtfertigt, wenn man das leistungsgerechte Gehalt berücksichtigt? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeit in diesem Bereich bei EW-Tec?

Hannah
Expertenfrage

Wie läuft ein typischer Arbeitstag bei EW-Tec Industrieservice & Anlagentechnik ab?

Haben Sie eine Frage zu EW-Tec Industrieservice & Anlagentechnik?

Stellen Sie eine Frage anonym!