Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Hendrik
Expertenfrage

Wir warten auf neue Infos über Ernst Moll & Söhne und wie es dort heute aussieht.

Krimo
Ehemaliger Mitarbeiter

Achtung kein gute Arbeitgeber!

Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Punkte wurden schon genannt.

Verbesserungsvorschläge
Die Schichtführer Austauschen.
Mehr Sauberkeit.
Öl Lappen richtig entsorgen.
Probleme und Kummer der Mitarbeiter ernst zu nehmen.

Arbeitsatmosphäre
Unterirdisch. Jeder versucht jeden in die Pfanne zu hauen. Die Schichtführer verbringen Stunden auf Toilette oder telefonieren, rauchen. Keiner für dich da wenn du fragen hast. Und wenn doch wird nur genervt reagiert.
Image
Kein gutes Image

Work-Life-Balance
Arbeitszeiten sind in Ordnung.

Umwelt-/Sozialbewusstsein
Überhaupt nicht. Vollgesaugte Öl Lappen werden einfach in der schwarzen Tonne entsorgt.

Kollegenzusammenhalt
Überhaupt nicht. Ich als Neuling wurde schikaniert bis zum geht nicht mehr. Es gibt Mitarbeiter die sind super nett. Aber es gibt auch welche die wollen dich unten sehen. Wenn man sich wehrt dann sind die direkt eingeschnappt und drohen damit ins Büro zu gehen. Du wirst rumgejagd und sie stehen im Kreis und plaudern. Es werden falsche Verdächtigungen gemacht. Es ging soweit das ich mit Magenschmerzen zur Arbeit kam. Auf Ansprache beim Chef hieß es, "die genannten Personen haben eine schwere Zeit". Das geht gar nicht!!

Arbeitsbedingungen
Alles schmutzig und ölig. Du hast 3 maschinen gleichzeitig zu bedienen.

Kommunikation
0 Punkte.

Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt ist in Ordnung

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Ernst Moll & Söhne

Ihre Meinung ist anonym.
 
Mia
Expertenfrage

Werden Quereinsteiger bei Ernst Moll & Söhne eingestellt?

Haben Sie eine Frage zu Ernst Moll & Söhne?

Stellen Sie eine Frage anonym!