
Bewertungen Ernst Moll & Söhne
Wir warten auf neue Infos über Ernst Moll & Söhne und wie es dort heute aussieht.
Achtung kein gute Arbeitgeber!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Punkte wurden schon genannt.
Verbesserungsvorschläge
Die Schichtführer Austauschen.
Mehr Sauberkeit.
Öl Lappen richtig entsorgen.
Probleme und Kummer der Mitarbeiter ernst zu nehmen.
Arbeitsatmosphäre
Unterirdisch. Jeder versucht jeden in die Pfanne zu hauen. Die Schichtführer verbringen Stunden auf Toilette oder telefonieren, rauchen. Keiner für dich da wenn du fragen hast. Und wenn doch wird nur genervt reagiert.
Image
Kein gutes Image
Work-Life-Balance
Arbeitszeiten sind in Ordnung.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Überhaupt nicht. Vollgesaugte Öl Lappen werden einfach in der schwarzen Tonne entsorgt.
Kollegenzusammenhalt
Überhaupt nicht. Ich als Neuling wurde schikaniert bis zum geht nicht mehr. Es gibt Mitarbeiter die sind super nett. Aber es gibt auch welche die wollen dich unten sehen. Wenn man sich wehrt dann sind die direkt eingeschnappt und drohen damit ins Büro zu gehen. Du wirst rumgejagd und sie stehen im Kreis und plaudern. Es werden falsche Verdächtigungen gemacht. Es ging soweit das ich mit Magenschmerzen zur Arbeit kam. Auf Ansprache beim Chef hieß es, "die genannten Personen haben eine schwere Zeit". Das geht gar nicht!!
Arbeitsbedingungen
Alles schmutzig und ölig. Du hast 3 maschinen gleichzeitig zu bedienen.
Kommunikation
0 Punkte.
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt ist in Ordnung
Werden Quereinsteiger bei Ernst Moll & Söhne eingestellt?