Bewertungen Erdal Demir -Taxenbetrieb
Hamburg
Wesselyring 43, 22297 Hamburg, Deutschland
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Marie
Werden Bewerber fair behandelt? ⚖️
Anja
Völlig unmöglich. Unangenehm und schroff. Wirklich noch zu genießen. Und der Wagen stank wie die Pest !!! Fahrer sprach nicht Deutsch und hatte NULl Ahnung von Hamburg.
Ein Armutszeugnis für diesen Taxenbetrieb.
Alex
Gleichzeitig traurig und komisch Ihre Beschreibung. Auf jedenfalls haben Sie nicht Bewertungen Online bevor über das Betrieb gelesen?
Anja
Unmöglich. Fahrer mit dem Kennzeichen
HhED2422 hatte KEINE Ahnung und war super unhöflich. Der sollte wirklich gefeuert werden!!!
Nicole
Wie lange dauert die Einarbeitung?