Ercan Yazgin Haustechnik

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Am Wortmannshof 12, 44379 Dortmund, Deutschland
Telefon: +49 172 3598273
https://yazgin-haustechnik.de
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Ercan Yazgin Haustechnik

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Was ist mit Haustechnik gemeint?

Was möchten Sie über Ercan Yazgin Haustechnik wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-02-22
Benutzerbewertung:

Bei der Firma Haustechnik Yazgin handelt es sich um ein Unternehmen von dem man aufgrund seiner absolut schlechten Leistung der Arbeitsausführung unbedingt einen großen Bogen machen sollte. Aus eigenen leidigen Erfahrungen sollte man sich keinesfalls mit dieser Firma einlassen. Keinesfalls sollte man in Vorausleistung gehen und sich von dem Chef durch seine nette Art einlullen lassen.
Ich kann aus eigener Erfahrung nur jeden dringlich davor warnen diese Firma mit Arbeiten zu beauftragen.
In vielen Jahrzehnten, die ich mir Handwerkern zu tun habe, bin ich niemals so betrogen worden, wie bei dieser Firma.