Bewertungen EOS Deutschland
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Rebecca
Wisst Ihr, was dort los ist? Wir warten auf aktuelle Beiträge von Mitarbeitern über EOS Deutschland. Lasst uns wissen, wie die Situation jetzt aussieht.
Clara
KI-gestĂĽtzt Einblick
EOS Deutschland ist auf Inkasso und Forderungsmanagement spezialisiert. Die Leute dort sind voll zufrieden mit der Work-Life-Balance – richtig flexibel mit Arbeitszeiten und auch oft die Option auf Homeoffice. Ein großer Pluspunkt ist die Stimmung unter den Kollegen; die ist super kollegial und unterstützend. Außerdem scheinen die Weiterbildungsmöglichkeiten top zu sein, was den Leuten hilft, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Klingt nach einem entspannten Platz, wo man echt was lernen kann!
Jason
Gibt es bei EOS Deutschland Team-Events? 🎉