Unternehmen reagiert auf Feedback und hat exzellenten Service nach anfänglichen Herausforderungen geboten
Positive Erfahrungen mit Homeoffice-Möglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und gute Arbeitsatmosphäre werden betont
Transparente Kommunikation und regelmäßige Mitarbeiter-Meetings
Breite Palette an Sozialleistungen wie Jobrad, 50% Urlaubs- und Weihnachtsgeld, und Bonuszahlungen
Umweltschutzaktionen wie Solaranlagen und Recycling-Initiativen
Wertschätzung für interessante Aufgaben und Bemühungen zur Förderung des Kollegenzusammenhalts
Schwierigkeiten beim Umgang mit der Corona-Krise, wie Überfüllung in Meetings und die anfängliche Ablehnung von Homeoffice
Mangelnde Produktunterstützung und Schwierigkeiten mit Kundendienst
Kritik an den Führungsqualitäten und mangelnde Empathie gegenüber Angestellten
Inkonsequentes und teils unprofessionelles Verhalten von Vorgesetzten
Gehaltsstrukturen unter dem Branchendurchschnitt und teilweise mangelnde Transparenz
Probleme mit der Materialversorgung und unzureichende Arbeitsbedingungen führen zu Unzufriedenheit
Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeitskultur bei Engelmann Sensor? Offenbar sind die Teams sehr eng beieinander und offen für neue Initiativen.
Wie sieht dort jetzt die Arbeit in einer "normalen" Position aus? Lange Zeit gab es keine Infos über Engelmann Sensor.