Engelhardt & Geissbauer

Hauptstraße 1 D-91593 Burgbernheim – Schwebheim

Erfahrungen mit Engelhardt & Geissbauer

Ist Engelhardt & Geissbauer ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Engelhardt & Geissbauer wissen?

Ridder
Datum des Ereignisses 2023-01-28

Nach intensiver Recherche auf diversen Ausstellungen und Messen haben wir uns für E &G. entschieden und bereuen diesen Entschluss nicht. Wir sind froh, dass wir uns für ein regionales Unternehmen entschieden haben.
Es ist super tolles Unternehmen und wir können diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Wir bedanken uns für die gewissenhafte und für die pünktliche Umsetzung des Terminplanes . Ebenso für die gute Zusammenarbeit und stetige Erreichbarkeit.
Danke an alle Mitarbeiter bei Engelhardt und Geisbauer, die für unser Bauprojekt verantwortlich waren.
Wer nähere Informationen möchte, darf sich gerne telefonisch an uns wenden.
Ilona und Ernst Ridder

Konstantin

Können Sie mir sagen, wie die Preise in dieser Firma sind? Sind die Preise günstig? Danke im Voraus

Fiona
Datum des Ereignisses 2023-08-11

Es ist interessant zu sehen, dass Engelhardt & Geissbauer nach einem Zimmerermeister sucht. Es scheint, dass sie ein modernes und energieeffizientes Haus in einem innovativen Unternehmen bauen möchten. Eine Festanstellung und ein motiviertes Team werden ebenfalls erwähnt. Gibt es spezifische Anforderungen bezüglich der Erfahrung? Und welche beruflichen Perspektiven werden angeboten? Gibt es auch Möglichkeiten zur Weiterbildung?

Louisa
Datum des Ereignisses 2023-08-10

Könnten Sie mehr über die Tätigkeiten eines Zimmerermeisters bei Engelhardt & Geissbauer erzählen? Welche beruflichen Perspektiven bietet das Unternehmen? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:33 einzigartige Besucher

Engelhardt & Geissbauer hat sich noch nicht für diese Position beworben! Sie suchen nach einer neuen Zimmerermeister.