Kunden schätzen die kompetente Beratung und professionelle Installation von PV-Anlagen.
Die Kommunikation mit dem Team und die Abwicklung von Projekten während COVID-19 wurde positiv hervorgehoben.
Service und Kundendienst sind effizient und zuverlässig.
Viele Mitarbeiter schätzen die flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
Einige Mitarbeiter erleben hohe Arbeitsbelastung und Stress durch mangelnde Priorisierung und Selbstorganisation im Unternehmen.
Negative Bewertungen weisen auf schlechtes Management und Machtkämpfe auf höheren Ebenen hin.
Das Verhalten der Vorgesetzten wird manchmal als rau und unangemessen beschrieben.
Interne Kommunikation und Meetings könnten effizienter gestaltet werden.
Nur bei Energy-Tec haben Sie die Möglichkeit, an Projekten mitzuwirken, die das Leben der Menschen in Altenahr wirklich verändern. Was sind Ihre Erfolge?
Ist aktuell etwas in Energy-Tec los? Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf neue Informationen.