Emre Caliskan - Elektrotechnik Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Emre Caliskan - Elektrotechnik ist nicht verifiziert
Kienitzer Str. 118, 12049 Berlin, Deutschland

Emre Caliskan - Elektrotechnik

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Emre Caliskan - Elektrotechnik.

Positiv
Negativ
Voetz
Datum des Ereignisses 2023-10-14

Die Firma Caliskan Elektro Meisterbetrieb hat am 15.07.2023 in meinem Haus angefangen einen Speicher und die Elektrische Einrichtung der Photovoltaikanlage zu montieren. Diese Arbeiten sind bis heute 14.10.2023 noch nicht abgeschlossen. Bei mehrmaligen Telefonaten wurde ich an dauernd (vom Administrator gelöscht) und vertröstet. In meinen Augen ist diese Firma Fachlich und Sachlich nicht tragbar. Ich bin selbst Polier Hochbau . So etwas unseriöses habe ich noch nicht gesehen.

lea

Für wann war das Ende der Arbeiten angedacht?

Schmitt
Datum des Ereignisses 2024-02-01

Empfehlenswert und zuverlässig.

Nadine

Können Sie benennen, was das Unternehmen aus Ihrer Sicht besonders empfehlenswert macht?

Wie ist das Arbeitsklima bei Emre Caliskan - Elektrotechnik ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Architektur und Ingenieurwesen