Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Emhardt & Auer.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie sehen Sie die Aufgaben und den Verdienst in einer Stelle als Sanitär an? Gibt es Förderungen? Was sind Gehaltserhöhungen und Boni? Verträge und das Aufgabensystem? Wissen Sie, ob es Angebote auf der Seite joblift gibt?
Kunden schätzen die professionelle und freundliche Beratung sowie die kompetente technische Durchführung.
Die Verwendung von hochwertigen Markenprodukten wird positiv hervorgehoben.
Nachfolgeanrufe zur Kundenzufriedenheit zeigen ein hohes Maß an Kundenservice.
Probleme mit der Terminkoordination und lange Wartezeiten werden kritisiert (2 Wochen Wartezeit für einen Techniker).
Unzufriedenheit mit der Kundenservice-Reaktionszeit und mangelnde Problemlösungsfähigkeiten werden als negative Aspekte genannt.
Einige Kunden berichten von unnötigen Kosten und unprofessionellem Verhalten.
Wir warten auf neue Informationen, weil das Thema über die Beschäftigung bei Emhardt & Auer immer noch nicht viele Bewertungen hat. Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Entwicklung und Lernen gehören zum Alltag bei Emhardt & Auer in Regensburg, wo die Mitarbeiter unbegrenzte Möglichkeiten haben, an Kursen und Schulungen teilzunehmen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.