Bewertungen Elma Kurt "Stier Automobile Mannheim"
Gibt es zur Zeit keine neuen Nachrichten von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern von Elma Kurt "Stier Automobile Mannheim"? Teilen Sie Ihre Nachrichten, wir warten!
Sowas von nicht vertrauenswürdig.
Ganz ehrlich ich Rate ab egal ob ankauf oder verkauf... lasst euch nicht über den Tisch ziegen
Welche Erfahrungen wurden genau gemacht, die zu dieser Meinung geführt haben? Das klingt ja wirklich frustrierend!
Elma Kurt "Stier Automobile Mannheim" ist ein Autohaus, das für seinen guten Service bekannt ist. Echt klasse dort! Die Mitarbeiter sprechen oft über die familiäre Atmosphäre, die es super easy macht, jeden Tag zur Arbeit zu gehen. Die Chefs sind anscheinend auch top, unterstützen das Team und sorgen dafür, dass alle happy sind. Dazu kommt, dass man richtig gut bei den Autokenntnissen dazulernen kann, was gerade für die Tech-Freaks unter uns mega interessant ist. Also, alles in allem ein spitzen Job!
Fz wurde als unfallfrei angeboten. Im Nachhinein stellte meine Werkstatt einen erheblichen früheren Unfallschaden fest. (vom Administrator gelöscht)
Wird Zusammenarbeit zwischen Abteilungen gefördert?