Arbeitsvielfalt und flexible Arbeitszeiten im Schichtdienst am Flughafen Dresden, Zusammenarbeit bei Events wie Hochzeiten und gute Erfahrungen bei speziellen Veranstaltungen wie eine Fahrt mit der PILLNITZ.
Teamzusammenhalt und Zufriedenheit mit der Arbeitsatmosphäre und der Crew an Bord während der Veranstaltungen.
Unzufriedenheit mit der Servicequalität, besonders im Gastronomiebereich, wo Mitarbeiter als unfreundlich und überfordert wahrgenommen wurden.
Probleme mit der Organisation und Kommunikation, wodurch geplante Veranstaltungen wie Kindergeburtstage und Catering-Aufträge nicht wie erwartet durchgeführt wurden.
Schlechte Punkte in Bezug auf die Arbeitsbedingungen, wie das Empfinden, dass das Personal ausgenutzt wird, und Probleme mit dem Management und dem Umgang mit den Mitarbeitern.
Wir warten ständig auf neue Informationen von Euch! Jede Bewertung zählt! Was wisst Ihr über die Beschäftigung bei Elbezeit ?
Führungskräfte bei Elbezeit wissen, wie wichtig Entwicklung ist. Findet ihr, dass unterstützende Programme bei der Erreichung von Zielen helfen?