Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christoph
Expertenfrage

Vielleicht will jemand seine Erfahrungen zum Thema Arbeit bei Eis - Max teilen? Es gibt immer noch keine Infos von Euch über die Arbeit bei dieser Firma.

Marcel
Expertenfrage

Sind die Aufgaben bei Eis - Max klar verteilt? 🗂️

Haben Sie eine Frage zu Eis - Max?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Eis - Max

Ihre Meinung ist anonym.