
Bewertungen Eis - Max
MwSt-IdNr.: Bochum früher Witten HRB 1775
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christoph
Vielleicht will jemand seine Erfahrungen zum Thema Arbeit bei Eis - Max teilen? Es gibt immer noch keine Infos von Euch über die Arbeit bei dieser Firma.
Marcel
Sind die Aufgaben bei Eis - Max klar verteilt? 🗂️
Weitere Unternehmen