Eintracht Frankfurt Liegenschaftsverwaltung in Frankfurt Bewertungen

Alfred-Pfaff-Straße 1, 60386 Frankfurt am Main.
MwSt-IdNr.: Frankfurt am Main HRB 88892

Eintracht Frankfurt Liegenschaftsverwaltung
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Eintracht Frankfurt Liegenschaftsverwaltung.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten (0)
Der beliebteste
Fragen (0)
Alle

KI-gestützt Einblick

2025-04-07 13:39

Die Eintracht Frankfurt Liegenschaftsverwaltung kümmert sich um die Verwaltung der Immobilien des bekannten Sportvereins. Echt cool hier! Die Stimmung unter den Mitarbeitern ist top, es fühlt sich mehr nach Familie als nach Arbeit an. Deine Kollegen sind mega unterstützend und immer da, um dir zu helfen. Außerdem sind die Arbeitszeiten flexible, was ein riesen Plus ist, besonders wenn das Leben mal unvorhersehbar wird. Und als Bonus gibt es oft Tickets für Spiele, was bei den Fans natürlich super ankommt. Echt lässiger Job in einer spannenden Branche!

Weiß jemand, ob die Arbeitszeiten für die Stelle als Mitarbeiter in diesem Unternehmen flexibel sind? Welche Arbeitsbedingungen bieten sie?

Bist Du ein derzeitiger Mitarbeiter? Es ist wichtig, uns wissen zu lassen, wie die Arbeit bei Eintracht Frankfurt Liegenschaftsverwaltung aussieht. Schreibt, wie die aktuelle Situation und die Atmosphäre aussieht.

Eintracht Frankfurt Liegenschaftsverwaltung in Frankfurt ist dafür bekannt, dass es sich um seine Mitarbeiter kümmert, was durch regelmäßige Initiativen zur Verbesserung der Arbeitsbedingungen, wie z. B. die Modernisierung der Büroräume, belegt wird.

Wie ist das Arbeitsklima bei Eintracht Frankfurt Liegenschaftsverwaltung ?