Bewertungen EBZ Systec
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Paul
Junior Konstrukteur bei EBZ Systec gesucht. Ein Einstiegsgehalt wurde nicht genannt.
Die Rolle beinhaltet das Erstellen von Konstruktionszeichnungen und die Standardisierung von Komponenten für Karosserieanlagen im Automotive Bereich unter Einsatz von Catia V5 und Siemens NX. Großes Plus sind gute Englischkenntnisse und Erfahrungen mit SAP.
Sind die Anforderungen an diese Position im Vergleich zu den ungenannten finanziellen Vergütungen gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrung in dieser Position und könnte Einsichten geben?
Christina
Wird Urlaubsgeld gezahlt bei EBZ Systec? 🌴
Vergleichbare Firmen in der Nähe