Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
johanna
Expertenfrage

Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei E&A Elektrotechnik und Automatisierung angekündigt!

Erfordert mindestens einen Realschulabschluss mit Interesse an Technik. Bietet faire Vergütungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen.

Sind die Anforderungen für den angebotenen Ausbildungsplatz gerechtfertigt? Gibt es Erfahrungen oder Meinungen zur Qualität der Ausbildung und den Sozialleistungen bei E&A?

Tobias
Expertenfrage

Wie sieht es mit der Innovationsstrategie bei E&A Elektrotechnik und Automatisierung aus?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über E&A Elektrotechnik und Automatisierung

Ihre Meinung ist anonym.
 
Konstantin
Expertenfrage

Wird Zusammenhalt im Team gestärkt bei E&A Elektrotechnik und Automatisierung?

Haben Sie eine Frage zu E&A Elektrotechnik und Automatisierung?

Stellen Sie eine Frage anonym!