
Bewertungen E&A Elektrotechnik und Automatisierung
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
johanna
Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei E&A Elektrotechnik und Automatisierung angekündigt!
Erfordert mindestens einen Realschulabschluss mit Interesse an Technik. Bietet faire Vergütungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen.
Sind die Anforderungen für den angebotenen Ausbildungsplatz gerechtfertigt? Gibt es Erfahrungen oder Meinungen zur Qualität der Ausbildung und den Sozialleistungen bei E&A?
Tobias
Wie sieht es mit der Innovationsstrategie bei E&A Elektrotechnik und Automatisierung aus?
Konstantin
Wird Zusammenhalt im Team gestärkt bei E&A Elektrotechnik und Automatisierung?
Weitere Unternehmen