Mann bekommt die griesse wieso die nicht dran gehen wenn mann anruft was soll das für was sind die da
Aber probierst du per email? Das funkioniert, ich denke..
Einige Kunden erlebten schnelle Hilfe bei Problemen wie verstopften Abflüssen oder Rohrbrüchen.
Freundlicher Kontakt und engagierte Mitarbeiter, die sich bemühen, schnell zu helfen.
Schwierigkeiten bei der Erreichbarkeit des Kundenservices, oft lange Wartezeiten.
Ineffizienz und Mangel an Professionalität bei der Bearbeitung von Aufträgen.
Beschwerden über übertriebene und unnötige Reparaturen, die zu hohen Kosten für die Kunden führen.
Mangelndes Management der Subunternehmer, wodurch nicht fachkundige Firmen eingestellt werden.
Allgemeiner Eindruck der Kunden von einem schlecht geführten Unternehmen mit unfreundlichem und respektlosem Umgang des Personals.
Jede Meinung zählt! Schreibt, bitte, was Ihr über die Beschäftigung bei E-REPA Gesellschaft zum Reparaturmanagement wisst, wir warten auf Eure Berichte.
E-REPA Gesellschaft zum Reparaturmanagement schätzt die Kreativität seiner Teams, was sich in den zahlreichen Projekten zeigt, die in Frankfurt erfolgreich umgesetzt wurden.