Anzahl der Besuche des Profils: 264
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Mieter
Dritter

Sehr schlechte Erreichbarkeit
Inkompetente Mitarbeiter teils sehr unfreundlich
Lange Wartezeit auf Kontaktaufnahme durch die Reparaturfirmen

Nadine
Expertenfrage

Gibt es Weihnachtsgeld bei E-REPA Gesellschaft zum Reparaturmanagement? 🎄

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über E-REPA Gesellschaft zum Reparaturmanagement

Ihre Meinung ist anonym.
 
Yalan
Angestellter

Mann bekommt die griesse wieso die nicht dran gehen wenn mann anruft was soll das für was sind die da

Nico

Aber probierst du per email? Das funkioniert, ich denke..

Janis,Niels
Expertenfrage

Jede Meinung zählt! Schreibt, bitte, was Ihr über die Beschäftigung bei E-REPA Gesellschaft zum Reparaturmanagement wisst, wir warten auf Eure Berichte.

Haben Sie eine Frage zu E-REPA Gesellschaft zum Reparaturmanagement?

Stellen Sie eine Frage anonym!