
Bewertungen dvs - Deutscher Versand Service
Stellenangebot bei dvs - Deutscher Versand Service als Posthelfer in Offenbach am Main.
Die Rolle beinhaltet manuelle und maschinelle Sortierung sowie LKW-Beladung. Angeboten wird ein Drei-Schicht-Betrieb mit Nacht-, Feiertags- und Sonntagszuschlägen, sowie Weihnachtsgeld.
Sind die Zuschläge und das Weihnachtsgeld ausreichend für Schichtarbeit? Welche Erfahrungen haben andere Mitarbeiter bei dvs gemacht?
Mitarbeiter fühlen sich wohlaufgenommen und schätzen die große Kollegialität.
Respektvoller Umgang sowohl unter den Kollegen als auch zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern.
Möglichkeit, Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, was zu einer sehr guten Work-Life-Balance führt.
Staatliche Arbeitsausstattung und moderne Büroräume.
Einige Mitarbeiter empfinden die Bezahlung als nicht angemessen.
Mangel an ausreichenden Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Kritik am Management wegen mangelnder Transparenz und Fortschritt.
Interne Kommunikation wirkt unzureichend und nicht immer ehrlich.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Wie sind die Chefs in dvs - Deutscher Versand Service? 👨💼