Anzahl der Besuche des Profils: 118
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kai
Expertenfrage

Stellenangebot bei dvs - Deutscher Versand Service als Posthelfer in Offenbach am Main.

Die Rolle beinhaltet manuelle und maschinelle Sortierung sowie LKW-Beladung. Angeboten wird ein Drei-Schicht-Betrieb mit Nacht-, Feiertags- und Sonntagszuschlägen, sowie Weihnachtsgeld.

Sind die Zuschläge und das Weihnachtsgeld ausreichend für Schichtarbeit? Welche Erfahrungen haben andere Mitarbeiter bei dvs gemacht?

Summarius 
10-01-2025 13:51
Vorteile:
  • Mitarbeiter fühlen sich wohlaufgenommen und schätzen die große Kollegialität.

  • Respektvoller Umgang sowohl unter den Kollegen als auch zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern.

  • Möglichkeit, Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, was zu einer sehr guten Work-Life-Balance führt.

  • Staatliche Arbeitsausstattung und moderne Büroräume.

Nachteile:
  • Einige Mitarbeiter empfinden die Bezahlung als nicht angemessen.

  • Mangel an ausreichenden Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

  • Kritik am Management wegen mangelnder Transparenz und Fortschritt.

  • Interne Kommunikation wirkt unzureichend und nicht immer ehrlich.

Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über dvs - Deutscher Versand Service

Ihre Meinung ist anonym.
 
Thomas
Expertenfrage

Wie sind die Chefs in dvs - Deutscher Versand Service? 👨‍💼

Haben Sie eine Frage zu dvs - Deutscher Versand Service?

Stellen Sie eine Frage anonym!