Bewertungen DRK mediservice
Hamburg
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sarah
Fahrerposition im Fahrdienst für Menschen mit Behinderung angeboten!
Betont wird eine leistungsgerechte Vergütung und besondere Unterstützung für Mitarbeitende in ihrer work-life Balance. Erwartet werden Geduld und Freude am Umgang mit gehandicapten Personen.
Wie gut ist eigentlich die Balance von Verantwortung und Vergütung in solchen sozial bedeutenden Rollen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser speziellen Position gemacht?
Andrea
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bri DRK mediservice mitteilen möchte, denn seit einiger Zeit herrscht Stille und man weißt nicht, wie die Beschäftigung dort aussieht.
Sabrina
Können Mitarbeitende ihre Arbeitszeiten selbst planen?