Kunden erleben schnelle und kompetente Antworten sowie reibungslose Abwicklungen und fühlen sich im Mietprozess gut betreut.
Vereinzeltes Lob für engagierte und kompetente Mitarbeiter wie Frau Quidenus, Herr Martin und Frau Langenbach, die für ihre Zuverlässigkeit und Lösungsorientierung geschätzt werden.
Guter Kollegenzusammenhalt und das Teilen von Problemen und Sorgen wird innerhalb des Teams geschätzt.
Kritik an der schlechten Kommunikation von der Geschäftsführung, sowie verzögerte oder ausbleibende Rückmeldungen auf Kundenanfragen.
Bezahlung unter Branchenniveau und nicht eingehaltene Versprechungen bzgl. Gehalt und Arbeitsbelastungen.
Beschwerden über Säumigkeiten bei der Kautionserstattung und mangelnde Instandhaltung der Mietobjekte wie undichte Wasserhähne oder nicht funktionierende Lampen.
Mitarbeiter fühlen sich überarbeitet aufgrund eines hohen Arbeitsaufkommens ohne ausreichende Personalaufstockung. Es herrscht oft eine angespannte Arbeitsatmosphäre.
Bei drecasa ist Flexibilität der Schlüssel, was es den Mitarbeitern in Dresden ermöglicht, ihren eigenen Weg der beruflichen Entwicklung in einem dynamischen und aufgeschlossenen Umfeld zu gehen.
Wisst Ihr etwas Neues über die Arbeit bei drecasa? Ich überlege, wie es jetzt mit einem Job dort aussehen würde. Es scheint mir, dass es seit langer Zeit keine neuen Nachrichten von Euch gab.