Bewertungen Dr. jur. L. Maximilian Graf von Thun und Hohenstein Rechtsanwalt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Mitarbeiter1
Gutes Arbeitsklima. Ein respektvoller und fairer Umgang miteinander. Dr. Graf von Thun und Hohenstein war stets ein guter und wertschätzender Vorgesetzter.
Nele
Das klingt richtig positiv! Schafft er es, dass sich alle im Team wohlfühlen? Welche besonderen Maßnahmen setzt er für das Arbeitsklima ein?
Städte in der Nähe