Bewertungen doit
Dortmund
Bahnstraße 2
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lasse
Arbeitet jemand von Euch bei der Firma doit,seit langem ist nichts mehr über sie erschienen? Wir freuen uns auf neue Informationen über die Arbeit. Schreibt, was Ihr wisst!
Marina
KI-gestützt Einblick
Doit ist echt ’ne coole Klitsche, wo das Arbeiten Spaß macht! Die Leute feiern besonders die flexible Arbeitszeitgestaltung – super praktisch, um Job und Privatleben unter einen Hut zu kriegen. Auch das Team ist der Knaller: mega unterstützend und immer offen für neue Ideen. Und dabei hast du auch noch die Chance, richtig was zu lernen, denn Weiterbildung wird hier großgeschrieben. Also, wenn du ’nen Ort suchst, wo du dich entwickeln kannst und neues ausprobieren darfst, bist du bei doit genau richtig!
Merle
Wie viele Urlaubstage gibt es bei doit? 🌴
Vergleichbare Firmen in der Nähe