Bewertungen dispo-Tf Holding
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lina
Gibt es einen festen Ansprechpartner?
NVJ
Das Unternehmen erscheint in einem komplett neuen Glanz, seit dem 2022 eine komplette Umstrukturierung stattgefunden hat.
Die bisherigen persönlichen Erfahrungen mit Auszubildenden und Mitarbeitern sind zum größten Teil sehr zufrieden und man ist immer recht herzlich willkommen.
Alle Ausbildungsteilnehmer sind nach bestandener Prüfung eingestellt worden, soweit diese wollten. Vielen davon sind auch heute noch ein Teil der DispoTf Rail.
Leider unterscheiden viele nicht, dass es eine Holding mit einzelnen Unternehmen gibt und es wird alles über einen Hut genommen.
Unknown
Mehr als schlechter Arbeitgeber, werde niemanden empfehlen bei der Dispo die Umschulung zu starten.
Elena
Gibt es Sicherheitsunterweisungen? 🦺