Arbeitsvermittlung-Nord

Bremen

Erfahrungen mit Arbeitsvermittlung-Nord

4.8

Sie suchen nach einem zuverlässigen und qualitativ hochwertigen Unternehmen in Bremen? Dann sollten Sie sich unbedingt über Arbeitsvermittlung-Nord informieren. Wie zufrieden sind Sie mit ihren Dienstleistungen?

Was möchten Sie über Arbeitsvermittlung-Nord wissen?

Hanna
Datum des Ereignisses 2023-07-21

Könnten Sie bitte mehr Informationen zu den Logistik- und Serviceaufgaben für Feuerwehrkräfte geben? Gibt es Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb der Firma? Wie hoch sind die üblichen Zulagen zusätzlich zum Stundenlohn von 16,04 € brutto pro Stunde?

Sebi
Datum des Ereignisses 2021-07-10

Frau Wessels hat mich durch Ihre professionelle Art überzeugt. Eine nette und kompetente Dame, die Ahnung von Ihrer Arbeit hat. Immer wieder gerne.

Gibt es bei Arbeitsvermittlung-Nord besondere Anreize oder Boni für Mitarbeiter, die während der Weihnachtszeit zusätzliche Verantwortung übernehmen?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:27 einzigartige Besucher

Arbeitsvermittlung-Nord - die Niederlassung von Nordenham sucht nach einer neuen Schutz-und Sicherheitskraft (m/w/d). Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!

Arbeitsvermittlung-Nord sucht einen Mitarbeiter! Sehen Sie, ob Sie ihre neue oder neuer Fachkraft Für Schutz Und Sicherheit (m/w/d) werden können!