Dirk Nething Wohnwagen- und Caravan-Vermietung

Bewertung 2 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Rametshalde 43, 72525 Münsingen, Deutschland
Telefon: +49 1515 2473401
http://www.wohnwagen-guenstig-mieten.de
Bewertung 2 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Dirk Nething Wohnwagen- und Caravan-Vermietung

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
2
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
100% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Können Mitarbeiter bei Dirk Nething Wohnwagen- und Caravan-Vermietung ihr Gehalt in die Hand nehmen oder wird es einfach auf ein Konto überwiesen?

Was möchten Sie über Dirk Nething Wohnwagen- und Caravan-Vermietung wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Sulu
Datum des Ereignisses 2023-03-06
Benutzerbewertung:

Bewertung:

Freundlichkeit: befriedigend
Beratung: ausreichend
Fahrzeug-Service: gut
Einhaltung von Vereinbarungen: ausreichend
Kunden-Orientierung: ausreichend
Termintreue:ausreichend

Alles in allem kann man bei ihm kaufen. Danach wird es schleppend, ist aber ausreichend.
Das Firmengebäude gleicht einer Baracke, die Werkstatt ist unaufgeräumt. Eine Bastelbude mit ausreichender Professionalität.

Sulu

Nichts, außer ein paar Mails.

Von welche Situation gehen Sie aus?

Steffi

Ich habe mich gefragt, ob Offenheit seitens der Firma besteht, Kritik anzunehmen und einen Verbesserung erzielen zu wollen.

Wie viele Schulungen bietet Dirk Nething Wohnwagen- und Caravan-Vermietung in Münsingen pro Jahr für seine Mitarbeiter an?

Sulu
Datum des Ereignisses 2023-10-03

Ich behaupte, dass er keine Mitarbeiter hat oder sehr wenige.

Nina

Worauf basiert Ihre Behauptung bezüglich der Mitarbeiterzahl???

Sulu
Datum des Ereignisses 2023-10-16

Weil ich mehrmals vor Ort war.

Nina

Waren Sie ausschließlich vor Ort oder in einer weiteren Position dort involviert?