Bewertungen Dirk Hammitsch und Ingo Köhler - Bauservice
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Dirk Hammitsch und Ingo Köhler - Bauservice immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Bei Dirk Hammitsch und Ingo Köhler - Bauservice scheint die Stimmung richtig gut zu sein! Die Mitarbeiter dort sprechen ziemlich positiv über die Atmosphäre. Ein großer Pluspunkt ist die Kollegialität: die Teams arbeiten eng zusammen und jeder hilft jedem - wie eine kleine Familie auf der Baustelle.
Dazu kommt, dass die Chefs, Dirk und Ingo, anscheinend echt umgänglich sind. Sie sind nicht nur die Bosse, sondern packen auch mal selbst mit an und stehen ihren Leuten zur Seite. Das schafft natürlich eine super angenehme Arbeitsumgebung, wo sich jeder wertgeschätzt fühlt.
Und dann wäre da noch die Flexibilität. Hier wird Rücksicht auf persönliche Belange genommen, was bei den Mitarbeitern super ankommt. Ob’s mal um flexible Arbeitszeiten geht oder darum, spontan freizunehmen – die Führung zeigt Verständnis und versucht, wo es geht zu helfen.
Insgesamt klingt's also, als ob man bei Dirk Hammitsch und Ingo Köhler nicht nur einen Job, sondern auch eine kleine Zweite Familie findet. Ganz locker, unterstützend und flexibel! Natürlich, ist Bauservice harte Arbeit, aber in so einem Umfeld geht alles gleich leichter von der Hand.
Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – Dirk Hammitsch und Ingo Köhler - Bauservice oder Sepic Bau?
Hat Dirk Hammitsch und Ingo Köhler - Bauservice in Berlin von der neuen digitalen Regelung profitiert?