Die Elbmonteure Service  Bewertungen

Bredowstraße 10, 22113 Hamburg
5/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Die Elbmonteure Service ist nicht verifiziert

Die Elbmonteure Service

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Die Elbmonteure Service.

Petr
Datum des Ereignisses 2024-04-30

Die Elbmonteure sind ein Montagedienstleister mit einer besonderen Note – sie stecken viel Herz in ihre Arbeit und überzeugen durch ihre Professionalität und Hingabe. Was die Elbmonteure auszeichnet, ist ihre persönliche Herangehensweise. Von Anfang an fühlte ich mich gut betreut und verstanden. Sie nahmen sich Zeit, um meine Bedürfnisse zu verstehen und mir maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Das machte den Unterschied und sorgte für ein hohes Maß an Vertrauen.
Alles in allem kann ich die Elbmonteure uneingeschränkt empfehlen. Wer eine Montagefirma sucht, die nicht nur handwerkliches Geschick, sondern auch menschliche Wärme mitbringt, wird hier definitiv fündig. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit und freue mich für die Elbmonteure arbeiten zu können.

Max
Datum des Ereignisses 2023-08-09

Hallo zusammen! Hier ist eine neue Stellenausschreibung für einen Ventilationsmonteur in Berlin bei der Firma Die Elbmonteure Service. Es scheint, dass sie nach jemandem mit Erfahrung in der Montage von Ventilationssystemen suchen. Wie hoch ist die Bezahlung für diese Position? Ist es erforderlich, fließend Deutsch zu sprechen oder ist Grundkenntnisse in Deutsch ausreichend? Gibt es flexible Arbeitszeiten?

Die Elbmonteure Service erwartet Sie, wir bieten Ihnen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten, kommen Sie zu uns nach Hamburg.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:37 einzigartige Besucher

Bietet Die Elbmonteure Service die gleichen Dienstleistungen an wie Nordfleet Logistik und Service in der Nähe?

Ist dieses Unternehmen in Hamburg ein guter Arbeitsplatz für junge Leute, die etwas lernen wollen?

Wie ist das Arbeitsklima bei Die Elbmonteure Service ?