Bewertungen Deutsche Telekom Technik
Was kannst Du über die Rekrutierung bei der Firma Deutsche Telekom Technik sagen? Schreibe darüber im Kommentar, lass alle davon wissen.
Ausbildung zum IT-System-Elektroniker bei der Deutschen Telekom! Vergütung: 1.287 € im ersten Jahr.
Die Ausbildung beinhaltet das Installieren von IT-Systemen und das Durchführen von Servicearbeiten. Besonderer Vorteil: Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Fahrtkostenzuschüssen.
Sind diese Konditionen im Vergleich zu anderen Ausbildungen im technischen Bereich angemessen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei der Telekom gemacht?
Damit die Monteure schnell schnell wieder weg kommen und keine Arbeit haben, werden verlegte Leitungen durchtrennt damit Platz für das eigene Kabel ist.
(vom Administrator gelöscht)
Ich weis ja nicht, wenn 38000€ Jahresgehalt fair sind. Andere unternehmen zahlen da wesentlich besser. Mein Jahresgehalt ist bei der Konkurrenz wesentlich höher.
Gibt es Zusatzversicherungen?